Jusos Lausitz

01.10.2021 - TREFFEN IN BAUTZEN ZUR WAHLKAMPFAUSWERTUNG

Wahlkreis

Auswertung mit Kathrin Michel

Bereits wenige Tage nach der Bundestagswahl am 01. Oktober trafen sich die Jusos Lausitz um den Wahlkampf auszuwerten und Strategien für die Zukunft zu entwickeln. Mit dabei war das neue Mitglied des Bundestages aus unserem Wahlkreis: Kathrin Michel.

Gemeinsam mit Kathrin wurde in einer lockeren Atmosphäre und bei Pizza :) der Wahlkampf besprochen. Insgesamt kann festgehalten werden, dass die Jusos Lausitz eine wichtige Unterstützung im Wahlkampf von Kathrin waren und ein schlagkräftiges Team bildeten. Neu dabei in unserer Runde war zudem das neue Mitglied der Jusos Lausitz namens Pascal. Zahlreiche Eindrücke aus unserem Wahlkampf könnt ihr bei Instagram oder hier bildlich verfolgen: https://www.facebook.com/jusoslausitz