Jusos Lausitz

10.12.2021 - BÜRGERBÜRO IN BAUTZEN ZIEHT UM

Wahlkreis

Jusos helfen beim Umzug

Das SPD-Bürgerbüro “Vor dem Schülertor 13” in Bautzen zieht um, welches in der Vergangenheit auch von den Jusos für zahlreiche Veranstaltungen genutzt wurde. Am 10. Dezember soll ein Großteil des Umzuges vonstatten gehen, wo auch alle Jusos aufgerufen sind, vor Ort am alten Büro ab 11 Uhr zu helfen.

Die neue Möglichkeit für ein SPD-Büro in Bautzen bietet die Bundestagsabgeordnete Kathrin Michel, die zum Januar 2022 in der Goschwitzstraße 36 ein Bundestagsbüro eröffnen wird. Sowohl die Kreistagsfraktion als auch der Ortsverein Bautzen werden dort Untermieter und können das Büro gemeinsam nutzen. Das freut uns sehr, denn damit bekommen wir ein Ladenlokal in einer attraktiven Einkaufsstraße von Bautzen und sind so hoffentlich stärker in der Stadt verankert und besser zu erreichen.